1. SUND SONG Festival 2024

PDF

Theater & Bühne
Diederik Nomden (NL)

Diederik Nomden ist seit über zwei Jahrzehnten in der niederländischen Musikszene aktiv.
Er gründete seine erste Band namens Redivider, mit der er den „Grote Prijs van Nederland“ gewann.
Nachdem er die Band verlassen hatte, verbrachte er die meisten 2000er Jahre damit, Gitarre, Keyboard und als Backgroundsänger mit den Top-Indie-Bands Johan und Daryll-Annzu spielen.

LIVE bei KARLS OPTIK im Rathausgewölbe

Terminübersicht

Freitag, den 19.04.2024

18:00 - 19:00 Uhr

In der Nähe

Karls Optik - Rathaus
Alter Markt
18439 Stralsund

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.