„Ich will auch! Rille kommt in die Schule“ - Bilderbuchkino

PDF

Literatur
Wir laden ganz herzlich zu einer liebenswerten Mitmachgeschichte mit Rille, dem kleinen Gorilla am 16. und 23. Juli 2024 um 16 Uhr zu uns in die Stadtbibliothek ein. Meldet euch bitte rechtzeitig an!

So macht Warten auf die Schule noch mehr Spaß! 

Rille kann es kaum erwarten, in die Schule zu kommen. Was er in der Dschungel-Klasse wohl alles lernt? Und ob er auch so einen tollen Ranzen bekommt wie das freche Wasserschwein? Beim großen Schnuppertag dürfen Rille und sein Freund, Papagei Pepe, schon einmal ausprobieren, ein echtes Schulkind zu sein. 

Am 16. und 23. Juli laden wir ab 16 Uhr ganz herzlich zum Bilderbuchkino „Ich will auch! Rille kommt in die Schule“ ein. Wir erleben eine liebenswerte Mitmach-Geschichte mit Rille, dem kleinen Gorilla, und ganz besonderen Tricks, um kleine Unsicherheiten zu überwinden. 

Wir freuen uns auf euren Besuch und bitten um rechtzeitige Anmeldung unter 03831 253678 oder stadtbibliothek@stralsund.de.

Terminübersicht

Dienstag, den 16.07.2024

Ganztags

Dienstag, den 23.07.2024

Ganztags

Gut zu wissen

Zahlungsmöglichkeiten

Eintritt frei

Veranstalter

Stadtbibliothek Stralsund
Badenstraße 13
18439 Stralsund

In der Nähe

Anfahrt
Stadtbibliothek Stralsund
Badenstraße 13
18439 Stralsund
Veranstalter
Stadtbibliothek Stralsund
Badenstraße 13
18439 Stralsund