Kinderspielplatz Strandbad

PDF

Familie
Der Spielplatz direkt am Strand! Spielgeräte: Kleinkindrutsche, Federwippgerät, Rutsche, Balancierelemente, Schaukeln, Kleinkindschaukel und Klettergerüst, Kletterelement, Klettergerät mit Sandfläche, Schaukel. Von uns empfohlen für Kinder ab 3 Jahre. Ausstattung: liegt im Grünen und am Strand, Sitzbänke

Der Kinderspielplatz befindet sich direkt am Stralsunder Strand und bietet eine Vielzahl an Kletter- und Balanciermöglichkeiten. Aber auch Schaukeln und Wippen lassen Kinderherzen hier höherschlagen.
Der Strandsand lädt zum Burgen bauen ein und ist ein weiches Kissen, wenn man doch mal beim Klettern abrutscht.

Mit der Busline 4 ist dieser Spielplatz gut zu erreichen.

 

In der Nähe

Kinderspielplatz Freibad
Große Parower Straße 53B
18435 Stralsund

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.